UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr  7.30 - 19.00
Sa      7.30 - 13.30

SO FINDEN SIE ZU UNS ...

Unsere Adresse:
Hofen 18 / 87544 Blaichach

Der C+C Oberallgäu dankt langjährigen Mitarbeitern für Ihre Treue.

Die C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH ist ein Lebensmittel-Großhandel, der seit 1968 das gesamte Allgäu und angrenzende Gebiete mit frischen Lebensmitteln über ihren Lieferservice und ihren modernen Abholmarkt versorgt. In unserem Jubiläumsjahr dürfen wir gleich drei unserer langjährigsten Mitarbeiter in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden.

Vielen Dank an Norbert Goyke, bei uns zunächst seit 1998 als Kommissionierer tätig. Schon bald wurde er in der Logistik eingesetzt und durfte sich um die schwere Aufgabe kümmern, sich um fehlende Waren zu kümmern, und dies mit unseren Kunden abzustimmen.

Herzlichen Dank auch an Reinhard Seitz. Er begann 1971 bei uns als Lehrling zum Großhandelskaufmann und hat seither mit seinem Einsatz sehr zu unserem Erfolg beigetragen. Als er bei uns anfing, gab es nur unseren C+C- Abholmarkt in Sonthofen-Rieden. Im Jahr 1975 wurde dieser Markt um einen Zustellgroßhandel erweitert. Beim Aufbau dieses Zustellgroßhandels war Reinhard Seitz maßgeblich beteiligt und leitete bis 1977 die Abteilung Logistik. Seit dem Jahr 1978 arbeitete er dann im Außendienst unserer Firma. Als Kundenberater war er bei unseren Kunden sowie beim gesamten Personal sehr beliebt. 47 Jahre war er ununterbrochen bei uns tätig - angefangen von der Lehre bis zum Ruhestand.

Und ganz großen Dank auch an Jakob Baumann. Seit 1973 bei uns tätig, war er zunächst zuständig für Büroarbeiten, Kasse und Warenabnahme. Am 1976 kam er fest ins Büro und war für die Kalkulation verantwortlich. Als im Jahr 1978 das erste Computerprogramm auch bei uns eingeführt wurde, war er auch bei der Erstellung der Warenwirtschaft beteiligt. 1987 wurde er Leiter der Buchhaltung und Lohn-Abteilung. Bis zum Schluss hat er in seiner Position als stellvertretender Geschäftsführer und als Berater sehr viel dazu beigetragen, dass aus unserem C+C das geworden ist, was wir heute sind.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank für eure Arbeit und wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

Familie Lang-Steudler und das Team der C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH

Wir verabschieden drei unserer langjährigsten Mitarbeiter,

Margot und Robert Lang-Steudler (GF), Jakob Baumann, Norbert Goyke, Michael Lang-Steudler (GF), Reinhard Seitz, Dorothea Lang-Steudler (GF)