Promi Night Charity Curling am 22.12.2017 in Oberstdorf

Von links nach rechts: Wolfgang Keller, wokesports (Mitveranstalter), Robert Lang-Steudler, Dorothea Lang-Steudler, Michael Lang-Steudler , Christina Geiger, Jörg Daniel, Kerstin Huneke (Kinderschutzbund Kempten), Harald Löffler (Präsident EC Oberstdorf), Susanne Mautner (Kinderschutzbund Kempten), Jörg Ebenrecht (Mitinitiator)

Am 22.12.2017 fand die Promi Night Charity Curling in Oberstdorf statt. Gemeinsam mit Christina Geiger konnte unser Team von der C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH den sensationellen 1. Platz erspielen. Das erspielte Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro durfte von uns für einen guten Zweck gespendet werden.

Hiermit dürfen wir Ihnen berichten, dass das Geld an den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Kempten e.V. - - Projekt Spende MiKi UNA gespendet wurde. Dort erhalten Kinder im Grundschulalter eine intensive und individuell abgestimmte Betreuung , sowohl im schulischen als auch im sozialen Bereich. Damit schafft MiKi die Grundlage für echte Chancengleichheit und die Möglichkeit auf ein erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben mit Verantwortung für sich selbst und andere.

Mehr Informationen unter http://www.kinderschutzbund-kempten.de