UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr  7.30 - 19.00
Sa      7.30 - 13.30

SO FINDEN SIE ZU UNS ...

Unsere Adresse:
Hofen 18 / 87544 Blaichach

Das Familienunternehmen C+C Oberallgäu

Aus dem vormals bestehenden Süßwaren- und Spirituosen-Großhandel, in Bühl am Alpsee ansässig, entstand am 28. August 1968 in Sonthofen-Rieden der heutige C+C Oberallgäu. Der Firmengründer Emil Lang-Steudler und sein Sohn Robert konnten bei der Eröffnung 15 Mitarbeiter begrüßen. Bereits im 2. Jahr verdoppelt sich der Umsatz und so konnten weitere Investitionen in Angriff genommen werden. Nach und nach wurde der Betrieb vergrößert und an den bestehenden Abholmarkt ein Zustellgroßhandel angegliedert.

Am 1.1.1994 übergab EMIL LANG-STEUDLER (II) seinem Sohn ROBERT die Firma, der diesen Familienbetrieb in Form einer GmbH mit inzwischen 50 Mitarbeitern weiterführt. 

Im selben Jahr wird die Verkaufshalle des C+C Abholmarktes erweitert.

Im Spätsommer 2007 erweiterte die C+C Oberallgäu Lang-Steudler GmbH ihre Geschäftsräume durch den Bau eines Logistikzentrums in Blaichach, um auch zukünftig den Wünschen der Kunden gerecht werden zu können.

2013: Die größte Herausforderung der Firmengeschichte: Es wird ein nagelneuer Abholmarkt am Standort in Blaichach gebaut.

Heute werden ca. 120 Mitarbeiter beschäftigt.