UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr  7.30 - 19.00
Sa      7.30 - 13.30

SO FINDEN SIE ZU UNS ...

Unsere Adresse:
Hofen 18 / 87544 Blaichach

ZUM BAUVORHABEN 2013: Unser neues Einkaufszentrum in Blaichach

Wir haben uns entschlossen, unsere zwei Betriebe in Sonthofen und Blaichach wieder zusammen zu legen, und einen großen neuen Abholmarkt mit Büroflächen zu erstellen, und das direkt angrenzend an unser 2007 gebautes Logistikzentrum in Blaichach.
In erster Linie wollen wir für unsere Kunden einen neuen attraktiven C+C Großmarkt gestalten: Moderner, einladender und übersichtlicher als zuvor. Zum Anderen versprechen wir uns damit, unsere inter- nen Abläufe deutlich zu vereinfachen, vor allem zwischen Service, Großmarkt, Lager und Logistik. Uns steht diesen Sommer also viel Arbeit bevor, und auch ein großer Umzug im Herbst.

Und trotzdem freuen wir uns schon sehr auf die große Neueröffnung im November diesen Jahres, damit wir Ihnen unsere neuen Räumlichkeiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse präsentieren dürfen.